Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kollegium up to date

Es gibt viele aktuelle Informationen, die mit dem Kollegium geteilt werden müssen. Hier kann es schnell zu einer sehr große Flut kommt, wodurch wichtige Informationen verloren gehen können. In dieser Folge stelle ich vor, welchen Weg ich in meinem Kollegium gehe. In der Rubrik "Liebe Susanne" scheint es so, als hätten Susanne und ich uns abgesprochen - dabei war es bei meinen Gedanken zur Fahrtzeit wohl bloßer Zufall.
Feed Enclosure
MP3 Feed MP3 Audio

1 Kommentar

  1. Anja 7. April 2024

    Hallo Herr Emrich,
    ganz herzlichen Dank für Ihre Ideen und Einblicke, um das Kollegium „up to date“ zu halten und auch für die anderen Einblicke und Gedanken. Es ist oft so mein Wieder-Rein-Kommen am Sonntagmorgen (beim Bügeln) geworden. Vielen Dank!
    Informationsflut – Das ist auch in unserem Kollegium immer wieder ein Thema und manchmal weiß ich nicht wie ich die vielen Infos, die Schule hergibt so bündeln kann, dass es auch beim Kollegium nachhaltig aufschlägt. Interessant für mich war, dass wir ähnliche Wege gehen bei uns gehen. Ich denke, an sich hat es auch ganz viel mit Erziehung der Lehrer zu tun…. auch das muss sein.
    Wir in Baden-Württemberg starten morgen wieder in „alter Frische“. Ich schicke viele Grüße nach NRW
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert